Donnerstag, 5. April 2018

Monatsfoto Plätzle April

03.04.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  
Schon wieder ist der neue Monat und Zeit für ein neues Bild von unserem Plätzle, wie schon in den letzten Monaten.

Dieses Mal ist wieder einiges passiert. Wir haben nun unseren Weg fertig, der mir sehr gut gefällt mit den roten Steinen.
Außerdem haben wir noch zwei Büsche ausgebuddelt.
Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich freue mich momentan an dem was voran gegangen ist.

6 Kommentare:

  1. Ei, der Weg ist aber wirklich hüpsch geworden. Und was sehen meine augen, die blühenden Forsythien - da ist der Frühling doch echt bei euch angekommmen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt der neue Weg sehr gut - so ähnlich wollen wir eine größere Fläche vor dem Haus gestalten. Besonders schön finde ich aber auch die Forsythien. Bei uns sind noch keine Blüten zu erkennen. Ich freue mich, den Frühling zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. War nicht erst vor kurzem noch das Märzfoto?! Wo ist denn die Zeit hin? Aber schön wird es langsam Frühling!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  4. Auch kleine Veränderungen führen zum Ziel. Ich bin so gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird, denn von Euren Plänen und Ideen wissen wir nichts….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Euer Plätzle wird immer hübscher. Der Weg sieht klasse aus. Sogar der Frühling hilft euch bei den Verschönerungsarbeiten. Die blühende Forsythie ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Auenländerin,
    den Weg habt Ihr perfekt hinbekommen, der gefällt mir sehr gut.
    Tja, Arbeit ist halt IMMER, aber ihr packt das nach und nach.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts